Thursday, June 28, 2012

Video-Reihe zu Windows Azure ? ein Zwischenstand

Die Ver?ffentlichung meines zwanzigsten 10-Minuten-Videos zu Windows Azure m?chte ich zum Anlass nehmen, einmal eine ?bersicht aller bisherigen Videos zu posten. Here we go:

Diese Liste werde ich auf meinem Blog weiterpflegen. Bei den Videos handelt es sich durchweg um ?berblicks-Videos, in denen ich einzelne Dienste aus Windows Azure auf recht hohem Abstraktionslevel erkl?re. Mit Fortsetzung der Reihe werde ich hier zunehmend auch tiefer ins Detail gehen und auch Code zeigen.

Wenn W?nsche hinsichtlich der Themen bestehen, freue ich mich ?ber entsprechendes Feedback Smile

Weitere Informationen

aquamarine iraq war iraq war san diego chargers san diego chargers j.r. martinez lance ball

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.